2. Reeser Nachhaltigkeitsmarkt

11. September 2021

FFF-Stand auf dem 2. Reeser Nachhaltigkeitsmarkt

Am Samstag, dem 11. September 2021 konnte erfreulicherweise von 8 bis 13 Uhr das 2. Mal der Nachhaltigkeitsmarkt in Rees von uns organisiert werden. Das Wetter spielte mit und die Resonanz war sehr positiv, sowohl bzgl. der Anzahl der Stände (mit 22 an der Zahl doppelt so viel wie 2020), der Anzahl der Teilnehmer als auch der Rückmeldungen. Umweltbildungszentrum Wahrsmannshof, Unverpacktladen Lose & gut Bocholt, Permakulturverein, ADFC, Zweiradhändler Giltjes, SL Naturenergie, Elektro-Maas, Biermann Wärmepumpen, Energiesysteme Niederrhein etc., alle waren vertreten und es fand ein reger Austausch statt. Auch für Kinder gab es reichlich Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.

Nachhaltigkeitsmarkt Rees: Zahl der Stände wurde verdoppelt (NRZ 13.09.2021)